Ihren zweiten Sieg in Folge konnten die Athleten der Regionalligamannschaft der Küstenringer gegen die Bundesligareserve der Kampfgemeinschaft Frankfurt/Oder-Eisenhüttenstadt im Brandenburg mit 21 zu 17 erkämpfen. Das Team der Greifswalder und Torgelower gelang damit der Sprung an den zweiten Tabellenplatz.
Der Erfolg war auf vielen Schultern verteilt, gleich sechs Sportler der Küstenringer gewannen ihre Duelle. Erneut konnte Hassan Khalel (66 kg, Freistil) einen Schultersieg erkämpfen. Eine Überraschung gab es für die Gastgeber Frankfurt/Oder-Eisenhüttenstadt, welche im 84kg-Limit den in der ersten Bundesliga ringenden Kämpfer Tom Linke aufstellten, als der Greifswalder Ceven Matthes den Hoffnungsträger der Gastgeber im freien Stil 12 Wertungspunkten dominierte und errang die Technische Überlegenheit für die Küstenringer. Weitere Punktsiege erkämpften sich im klassischen Stil Alexander Grebensikov (60 kg) und Jonas Moritz von Glasenapp (66 kg). Die höchste Kondition wurde diesmal Tom Zymara (84kg, griech.-röm.) abverlangt. Über fünf lange Kampfrunden schleppte sich das Duell und endete mit einem 3:2 für den Greifswalder. Auch der Torgelower Evgenij Titovski (74 kg, griech.-röm.) steuerte einen 3:1 Punktsieg für das Team aus dem Norden bei.
Clint Matthes (96 kg, Freistil) war diesmal unterlegen. Robert Zymara (120kg, griech.-röm.) und Christoph Jarmer (55 kg, Freistil) verloren ebenfalls ihre Duelle.